top of page

LIFESTYLE

  • Welche Menschen tun Dir gut?

  • Wie möchtest Du leben?

  • Bist Du glücklich?

 

Viele nehmen sich nicht die Zeit, das eigene Befinden zu analysieren. Wir leben in den Tag hinein, manchmal unbewusst unglücklich. Automatisch denkst Du nur noch negativ, bist unmotiviert und kommst nicht mehr aus dem Hamsterrad, indem leider so viele stecken. Es ist Zeit Dein Leben strukturiert anzusehen, um herauszufinden, wo Du stehst.

 

Ich werde Dich herausfordern! Dir mit konkreten Aufgaben zeigen, wo Du in den folgenden drei Bereichen stehst:

 

  • Beziehung

  • Leben

  • Persönlichkeit

 

Mit Beispielen, Übungen und Gesprächen werden wir an allfälligen Verbesserungen arbeiten.

BEZIEHUNG

„Liebe“ ein magisches und umfassendes Wort. Jeder verspürt etwas anderes darin. Doch im Grunde sehnt sich jeder nach einer Beziehung die harmonisch, nachhaltig und verständnisvoll ist.

„Aller Anfang ist schwer“. Aber in der Liebe und deren Beziehungen sehe ich es genau umgekehrt. Der Beginn einer Partnerschaft ist prickelnd, aufregend, schön. Man ist verliebt! Die Vorstellung der gemeinsamen Zukunft ist einfach und perfekt.

Doch die Realität ist leider anders. Die Scheidungsrate in der Schweiz liegt aktuell bei 40% und im Durchschnitt hält eine Ehe 15 Jahre.

Die Welt verändert sich kontinuierlich und schnell. Die Menschen haben kaum Zeit sich anzupassen. Die Unabhängigkeit steigt, das Verständnis für den Partner sinkt und für Einfühlsamkeit bleibt kaum noch Zeit. Wenn man nicht die wichtigsten Grundessenzen in einer Beziehung anwendet, lebt man sich auf Dauer auseinander.

Eine langfristige Beziehung setzt voraus, dass die Chemie stimmt und man auf gleicher Wellenlänge ist. Nachdem die Zeit der Verliebtheit langsam verflogen ist, kommen die Grundessenzen ins Spiel. Ganz ehrlich, ohne diese kann es auf Dauer nur schwierig funktionieren.

  • Wieso wird man im Leben nicht auf eine Beziehung vorbereitet?

  • Wieso erkennt man gewisse Warnzeichen nicht schon früher?  

  • Kann man sich überhaupt auf eine Partnerschaft vorbereiten?

 

Ja, das kann man und es ist enorm wichtig:

Viele versuchen eine gebrochene Beziehung wiederherzustellen. Damit eine Partnerschaft aber beständig bleibt, liegt mein Ansatz in der Vorbereitung und bei der Achtsamkeit.

 

Um eine harmonische und langfristige Beziehung zu führen, begleite ich meine Klientinnen stets auf höchstem Niveau. Ich helfe bei wichtigen Entscheidungen, mache auf wichtige Punkte aufmerksam und unterstütze beim Aufrechterhalten einer glücklichen Beziehung. Es kann sein, dass einige Punkte in einer Partnerschaft aufgefrischt und umgestellt werden müssen, auch da komme ich ins Spiel.

LEBEN

  • Was ist der Sinn des Lebens?

  • Wer bist Du?

  • Welche Ziele möchtest Du im Leben erreichen?

  • In welcher Lebensform fühlst Du Dich wohl?

  • Welche Karriere erfüllt Dich?

  • Bist Du mit Dir und Deinem Leben in Balance?

  • Bist Du eher der Karrieretyp oder eher der pure Familienmensch?

  • Es kann auch sein, dass Du beides möchtest. Aber wie?

  • Ist es zu spät, um eine Weltreise zu machen?

  • Wie schaffe ich es einen attraktiven Body zu haben?

 

Antworten zu den Fragen findet man immer, aber die richtigen Fragen dazu zu stellen ist eine Herausforderung. Den richtigen Ansprechpartner dafür zu haben, ist sehr wichtig. Andere Fragen, neue Wege und Ergebnisse.

Ich sehe es als meine Aufgabe mit Aufmerksamkeit und Passion, Deinen Lebensweg mitzugestalten. Kaikiwa möchte Dich, auf dem für Dich zugeschnittenen Weg, unterstützen.

Vielleicht hast Du Dein Leben bis heute unbewusst und ohne zu hinterfragen gelebt. Möchtest Du es ab morgen bewusster gestalten? Wenn Du jetzt ein weißes Blatt Papier vor Dir hättest, mit welchen Sätzen würdest Du es beschriften, um in Deinem Leben das pure Glück und die höchste Stufe der Freude zu empfinden?

 

Gesund, glücklich und erfolgreich im Leben zu sein, ist ein unbezahlbares Luxusgut, das jedem zusteht!

PERSOENLICHKEIT

Eine sympathische Ausstrahlung, ein faszinierendes Charisma, ein magisches Lächeln, immer den richtigen Spruch auf den Lippen und eine beneidenswerte Selbstsicherheit?

Wer wünscht sich das nicht?

Die innere Einstellung wird durch mein Coaching-Programm positiv eingestellt und baut auf einer Persönlichkeitsentwicklung auf.

Du wünschst Dir endlich voller Zufriedenheit, Reinheit und ohne Ängste durch die Straßen zu laufen? Möchtest Du Dich von der Welt umarmt und aufgenommen fühlen? Vieles hängt von Dir selbst ab. Durch intensives Persönlichkeitstraining lerne ich meinen Klientinnen standhaft und selbstbewusst im eigenen Leben zu werden.

 

Die Persönlichkeit eines Menschen ist die Ausgangslage für alles was im Leben erreicht werden kann. Lerne Deine Ressourcen und Möglichkeiten im Coaching-Programm kennen!

kaikiwa nutrition.jpg
kaikiwa fitness.jpg
kaikiwa lifestyle.jpg
bottom of page